ÜBER MICH

Dominique Roll

Ich bin Psychologische Psychotherapeutin und habe mich auf die Themen "Verhaltenstherapie", "Klärungsorientierte Psychotherapie" spezialisiert. Nach meinem Master of Science in dem Gebiet Klinische Psychologie und nach der postgradualen Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin in Bochum habe ich meine Approbation erlangt und angefangen erst angestellt und nun in eigener Praxis zu praktizieren. Das Grundprinzip meiner Arbeit ist es, meinen Klienten zu helfen, sich selbst zu helfen.


Ich möchte

  • Wertfreie, offene und vertrauensvolle Gespräche mit Ihnen führen
  • Sie begleiten und als einzigartigen Menschen annehmen
  • Probleme und Hürden mit Ihnen eruieren
  • Wenn Sie es wünschen Bearbeitung anbieten

Mein Anliegen ist es, Sie als einzigartigen Menschen anzunehmen, beraten und zu begleiten.